Wir freuen uns riesig, einmal in anderer, wunderschöner Umgebung einen Workshop anbieten zu können: Die Tanzreise nach Mallorca 2016!
Eine exclusive, kleine Finca steht für uns bereit, Gabi wird von Donnerstag bis Montag 11 Stunden unterrichten („Stretch and relax“ , modifiziertes Tanztraining)!
Mit individueller Reisebetreuung durch Tanja und einem wunderbaren Team in der Finca S`Era Vella, welches uns bekocht und pampert, steht dem besonderen Erlebnis nichts mehr im Wege.
Malle wir kommen …

… Hier noch ein paar Eindrücke der downtown Tanzreise, welche uns mit 9 Teilnehmerinnen nach Mallorca geführt hat! Dieses Experiment war ein voller Erfolg, dank der von langer Hand geführten Planung! Besonderer Dank geht auch an unsere „Deutsche Reiseleitung“ und Jazzschülerin Tanja Schmid, sie plante unseren Aufenthalt bis ins Detail vom ersten bis zum letzten Tag! Perfekt gelungen! Gabi Kümmerle unterrichtete täglich bis zu drei Stunden. Diese sehr konzentrierte, komprimierte, facettenreiche Arbeit in dieser inspirierenden Umgebung ist eine Bereicherung und wird sich in Zukunft sicher positiv im Unterricht – auch seitens der Teilnehmerinnen – auswirken. Mit der Finca S’era Vella haben wir eine großartige Location gefunden! Wir wurden wunderbar umsorgt, die Mahlzeiten waren ein Fest!!

Mehr Infos