Wir lassen uns stets nur das Beste für euch einfallen – auch da sind wir kreativ: JANET SARTORE (Tänzerin Ballett Theater Augsburg) wird am Wochenende 27./28. Mai einen Modern Workshop geben!
Die gebürtige Kanadierin hat die letzten 10 Jahre beim Augsburger Ballett unter der Leitung von Robert Conn getanzt und freut sich auf die Arbeit mit euch im downtown!!
Ziel ist es für uns, Janet in das reguläre Unterrichtsprogramm einzubinden, sie würde sehr gerne regelmäßig bei uns unterrichten!
….und auch wir freuen uns sehr auf diese wunderbare Tänzerin!
Never miss an chance to dance!!!

  • Janet vermittelt die grundlegenden Elemente des zeitgenössischen Tanzes, aus denen kurze dynamische und raumgreifende Sequenzen entstehen. Dazu ein organisches Warm Up, die Bodenarbeit und eine in Stufen aufgebaute Combination.
  • Der Workshop ist auch für TeilnehmerInnen empfehlenswert, die bereits in regelmäßig auf leichtem Niveau trainieren.

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]