downtown dance studio augsburg

 

Liebe downtownler, Interessenten, Freunde…

die SOMMERFERIEN stehen vor der Tür!!

 

Es war ein ereignisreiches Jahr im Tanzstudio, allem voran unsere tolle Show am 5. Mai im Kulturhaus abraxas und der Teilnahme unserer Dancehall Mädels auf dem STAC Festival im Reesetheater!  Wir haben uns nun eine kleine Auszeit verdient.

 

  • Der Erwachsenenunterricht (beschränkt auf Jazz und DanceWorkout (Pilates,Yoga,Ballett)) findet bis einschließlich Donnerstag, den 9. August (9:30 Uhr) statt. Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme der Trainingswilligen, welche (noch bis dahin) in Augsburg verweilen. Wir starten mit den Erwachsenenklassen wieder am Montag, den 10. September, mit den Kinderklassen am Dienstag, den 11. September!
  • Unser wieder aufgenommener Modern Unterricht am Dienstag 20:30 Uhr wird dann auch voll durchstarten, kommt vorbei, trainiert mit, Christine gibt einen sehr kompetenten Unterricht für alle, die schon immer mal Contemporary tanzen wollten.
  • Darüber hinaus (freut mich sakrisch..), habe ich wieder Kapazität frei, um einen Beginner Kurs (Basic!!)für Jazzdance (Donnerstag 19:00 Uhr) einzurichten. Meine Wenigkeit wird diese Klasse unterrichten und ich wünsche mir natürlich zahlreiche Schüler/innen, um diesen, meine „Liebe“ näherzubringen! Die ersten beiden Pobestunden werde ich an den Donnerstagen, 20. und 27. September anbieten. Anschließend können wir im Oktober voll durchstarten!
  • In allen Kinderkursen sind noch wenige Plätze frei. Für Infos stehe ich bis 10. August gerne zur Verfügung!
  • Der erste Samstag im Monat für ein kostenloses Training für ALLE wird beibehalten, der letzte Freitag im Monat, Jazztraining for free, wird mangels Interesse gecancelt.
  • Im Herbst ist außerdem wieder ein Hip-Hop Workshop für Kinder und Erwachsene mit Gastdozent STIV KUKOVEC geplant. Er hat unsere Show übrigens mit seinem beeindruckenden Gastauftritt sehr bereichert.
  • Last but not least geht es im APRIL 2019 – in der 2. Osterferienwoche wieder mit einem tollen Workshop nach MALLORCA!! Diesmal trainieren wir auf einer herrlichen Finca mit mit integriertem Weingut und kulinarischer Profirundumversorgung, ohne Tanz, jedoch mit viel Körperarbeit im Bereich Platzierung, Rückenarbeit, Stressreduktion, Atemarbeit…..Details gibt es sogleich nach den Sommerferien! Wäre schön, wenn ihr diese einzigartige Gelegenheit, euch etwas Gutes zu tun, nutzen würdet – ist auch für Männer geeignet!

Nun wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal herrliche Ferien ohne Stress mit viel Freude, Liebe, Muße, Sonne….und allem was ihr so braucht um wieder frisch und munter im September im downtown zu erscheinen.

Freue mich, euch alle im Herbst wieder „scheuchen“ zu dürfen ;)….

Das gesamte downtown team sagt DANKE!!