Liebe downtownler , liebe Interessenten, liebe Ehemalige und Freunde,

wir sagen DANKE für dieses Schuljahr!

Es war ein sehr aktives Jahr mit neuen Kursen und natürlich zahlreichen neuen Schüler/innen und Teilnehmer/innen.

Das bedeutet, wir sind uns unseres Auftrages bewusst und starten am Montag, den 09. September (nur die Erwachsenenkurse) bzw. am Dienstag, den 10. September ( Kinderunterricht) in ein besonderes Jahr, denn dann heißt es wieder: It´S SHOWTIME!! Am Freitag, den 1. Mai 2020 geben wir uns wieder ein Stelldichein auf der Bühne, diese bedeutet, SAVE THE DATE!

FERIENPROGRAMM
In diesen Sommerferien bieten wir euch ein kleines Ferienprogramm: Immer mittwochs gibt es Jazzworkout/Jazz mit Demitre (mittleres Level) um 19:15 Uhr. Seid dabei – es lohnt sich. Für Externe (nicht im dowtnown angemeldet) kosten diese 90 Minuten 15,– Euro.

Das downtown-Team freut sich darauf, wieder frisch, erholt und motiviert mit euch durchzustarten.