ATTENTION!!
Am Sonntag, den 11. November 2018 wird Stiven Kukovec wieder einen tollen Workshop in unserem Hause geben – und diesmal kommen auch die Kids auf ihre Kosten!

Von 14:30 Uhr – 15:30 Uhr haben 10-14 Jährige Gelegenheit eine coole Choreo mit Stiv zu erarbeiten. Gebühr. 17,– Euro
Im Anschluß werden die Erwachsenen in Dancehall unterrichtet. 15:45 Uhr – 17:45 Uhr , Gebühr 35,– Euro

Lasst euch die Chance nicht entgehen.

Stiv war verantwortlich für die tolle Hip-Hop Choreo unserer Show im Mai und bereicherte diese durch einen beeindruckenden Gastauftritt. Darüber hinaus waren unsere Mädels mit seiner Choreo diesen Sommer beim STAC Festival dabei.

WIR FREUEN UNS SEHR!
NEVER MISS A CHANCE TO DANCE…..

Stiv Kukovec, geboren 1986 in Ingolstadt, ist Tänzer, Choreographer und Showartist.

Stiv ist bekannt aus Got To Dance (Pro7) und Supertalent (RTL). Er arbeitete als Starchoreographer/Showartist für verschiedene TV Shows wie Echoverleihung, VIVA-Comet oder the Dome. Daneben ist er als Juror für verschiedene große Championships & Battles tätig. Seit 2005 unterrichtet und choreographiert er in verschiedenen Theatern und Tanzschulen in Deutschland.

Stiv reist regelmäßig nach New York, um sich dort bei den Choreographen von Missy Elliot, Usher, Electric Boogaloos weiterzubilden. Die Zeit dort hat ihn menschlich und tänzerisch sehr geprägt. Besonders beeindruckend fand er die Zusammenarbeit mit Choreographen von Michael Jackson und Frank Sinatra.

Er ist Tänzer aus Leidenschaft. Zusammen mit seinen verschiedenen Crews aber auch mit Soloshows ist Stiv national und international on Tour.