Der Modern Jazz Workshop richtet sich an alle Tanzbegeisterten mit mittleren bis guten Vorkenntnissen, die mit einem sehr erfahrenen Dozenten ein ganz besonderes Tanz-Wochenende erleben wollen.

Guy erarbeitet nach dem Warm up und Techniktraining eine Choreographie, die am 5. Mai 2018 im Rahmen der downtown Show live im Abraxas gezeigt wird.

Die Workshopteilnehmer müssen aber nicht zwingend an der Show als aktive Tänzer teilnehmen.

  • Guy De Bock

Guy de Bock

Guy de Bock wurde in Belgien geboren und erhielt seine Ausbildung in Klassischem Ballett, Contemporary und Jazzdance. Nach seiner Ausbildung debütierte er in Belgien beim Ballet de Wallonie.

Mitte der 80er bis Anfang der 90er Jahre war Guy am Stadttheater Augsburg engagiert. Danach tanzte er am Theater von Florenz und war Mitglied der Compagnie Misha van Hoecke. Während seiner Laufbahn wirkte er in sowohl klassischen wie auch in vielen zeitgenössischen Choreographien als Solist mit. Zudem gehörte er der Jazzcompagnie Gianin Loringette/Serge Algetta an, die in Belgien, Deutschland, Frankreich und Italien mit zahlreichen Auftritten im TV begeistert hat.

Heute ist Guy weltweit an unterschiedlichen Theatern als Choreograph tätig. Er lebt seit 25 Jahren in Neapel und unterrichtet dort sowohl Amateure als auch Profis.